Irena Markovic

Polizeirazzia bei illegaler Corona-Party in Nobellokal

by Michael
0 comment
Irena Markovic

Polizeirazzia bei illegaler Corona-Party in Nobellokal
Irena Markovic ist in einen neuen Drogenskandal verwickelt
Freund Carlo Vitaly steckt hinter Drogen-Corona-Party im DOTS

Langsam lichtet sich der Nebel im verworrenen Krimi, der den Schatten auf einen Unternehmer warf, der sonst das Rampenlicht gewöhnt ist. Martin Ho, ein mit besten Verbindungen in höchste Kreise. Die Wega hat am Freitag eine illegale Coronaparty in Wien-Döbling aufgelöst, 21 Gäste wurde gezählt(unter anderem: Ibiza-Maklerin, Irena Markovic) und beträchtliche Mengen an Koks, der Modedroge MDMA sowie Cannabis sichergestellt.

irena markovic

Doch wie kam es zu dem Einsatz? Und vor allem: Wer steht hier wirklich im Visier der Ermittler? Der „Eu-Informer“ nun aus Polizeikreisen zugespielte Durchsuchungsbeschluss spricht Bände. Fakt ist: Die Staatsanwaltschaft ordnet darin zwar die Durchsuchung des Lokals “Dots im Brunnerhof” in der Kahlenbergstraße in Nussdorf an. Die Strafsache richtet sich allerdings weder gegen Martin Ho (der übrigens nicht einmal Geschäftsführer von besagtem Restaurant ist) noch gegen hochrangige Politiker oder Politberater. Was stimmt: Ho ist mit Kanzler Kurz gut bekannt. Ermittelt wird jedoch gegen einen unbekannten Täter mit dem Decknamen “Carlos“.

Irena Markovic
Das ist nicht erstes Mal, dass Irena Markovic in einen Drogenskandal verwickelt ist. Im Jänner berichtete Kosmo.at: der Chauffeur der Ibiza-Maklerin(Irena Markovic) war als Drogen-Kurier tätig. Nach unseren Angaben, hat der Chauffeur von Irena Markovic vorher für Martin Ho gearbeitet. Die Schwester von Carlo Vitaly (J.D.) ist bis jetzt bei Lifestyle Properties angestellt (CEO von Lifestyle Properties : Irena Markovic). Aber Zuffäle gibt es…

Zielperson penibel überwacht

Und was hat der Drogendealer “Carlos” mit Martin Ho und Irena Markovic zu tun? Ehrliche Antwort gemäß bisherigem Recherchestand: quasi nichts. Er war nur in einem Lokal, das Ho mehrheitlich gehört – dem “Dots”. Ein Ermittler zu „Eu-Informer“: “Nachdem wir einen Kokser in einer Diskothek in der City erwischt hatten, befragten wir diesen intensiv über seine Quelle und erhielten glaubwürdige Aussagen über den Dealer ‚Carlos’. Die Kripo hatte auch bald einen Verdächtigen ausgeforscht. Durch intensive Überwachung dieser Zielperson wussten die Fahnder, dass “Carlos” am Freitag im “Dots” zugegen sein würde.

irena markovic bitch

Was die Drogenfahnder suchten

Weiter ging es so, wie wir das aus Fernsehkrimis kennen: Die Polizei begehrte einen Durchsuchungsbeschluss bei der Staatsanwaltschaft Wien. Diesem wurde stattgegeben und war auch eine Anordnung zur Sicherstellung beigefügt. Aus dem Dots samt “zugehörigen Keller- und Nebenräumlichkeiten” sei Folgendes zur Auswertung mitzubringen: “Suchtgift, Suchtgiftutensilien jeglicher Art, allfällige Aufzeichnungen über erfolgte Suchtgiftankäufe und -verkäufe und Abnehmer sowie von Speichermedien aller Art, auf denen derartige Aufzeichnungen in elektronischer Form gespeichert sind”. Außerdem von Interesse: “Bargeld, welches sich in den Räumlichkeiten befindet”.

Irena Markovic Ziege
Irena Markovic

Ein Fragezeichen bleibt

Ob die Ermittler am Freitag den gesuchten “Carlos” im “Dots” von Martin Ho angetroffen haben, ist noch unklar. Ein Kaufhaus-Erbe – für ihn gilt die Unschuldsvermutung – wurde jedenfalls intensiv befragt. Der 37-Jährige(Carlo Vitaly), der mit 20 Freunden(auch Irena Markovic) im Ho-Lokal Geburtstag gefeiert hatte, bestritt die Vorwürfe im Kripo-Verhör: “Ich konsumiere seit circa vier Jahren Cannabis und Kokain. Aber ich habe noch nie Suchtmittel verkauft. Ich verdiene genug Geld, um mir den Konsum leisten zu können, und habe das nicht notwendig.”Der Millionärs-Spross, der sich nun in der Immobilienbranche verdingt, hat mittlerweile sein Facebook-Profil stillgelegt.

Faszinierende Fotos von Irena Markovic

irena markovic porsche
irena markovic porsche
irena markovic mödling
irena markovic mödling
irena markovic instagram
irena markovic instagram
irena markovic facebook
irena markovic facebook
irena markovic ebreichsdorf
irena markovic ebreichsdorf
irena markovic biografija
irena markovic biografija
irena markovic autounfall
irena markovic autounfall
irena markovic team stronach
irena markovic team stronach
Irena Markovic Schlampe

Related Posts

Leave a Comment