Irena Markovic

Oleg Vinnik gab zu, warum er sein persönliches Leben vor Fans verbirgt

by Michael
0 comment


Oleg Vinnik, ein Favorit von Tausenden ukrainischen Frauen, ein Phänomen des ukrainischen Showbusiness und eine talentierte Sängerin, wurde Gast der Slava + Show, die wöchentlich auf dem Lux FM YouTube-Kanal veröffentlicht wird.

Oleg Vinnik gab zu, warum er sein persönliches Leben vor Fans verbirgt

Während eines Gesprächs mit Slava Demin gab Oleg Vinnik zu, warum er sein persönliches Leben vor Fans verbirgt. Laut dem Künstler will er seine Fans einfach nicht verärgern.

Ich razmovlyav nicht lange mit einer Person über das Thema eines besonderen Lebens. Ich erzählte mir einen kleinen Reim über ihr Idol, wie sie ihn liebte, virila, war glücklich mit Kreativität. In einem der Interviews wollte ich, nachdem ich das gesagt hatte, kein bisschen davon und ich wollte nicht vor ihr sein. Vin zlomav її fühlte sich gut – Vinnik teilte seine Gedanken.

Oleg Vinnik gab zu, warum er sein persönliches Leben vor Fans 2 verbirgt

Lesen Sie auch – 20 besten ukrainischen Musikgruppen

Der Sänger bemerkte auch, dass jeder seine eigene Wahrheit hören möchte. So deutete Oleg an, warum er den Medien nicht von seinem persönlichen Leben erzählt.

Es ist wahr, Sie wollen nichts, aber Sie wollen nicht alles lieben “, betonte die Favoritin der ukrainischen Frauen.

Mehr über die Beziehungen zu den Eltern, ihre Background-Sängerin Tayune, die Teilnahme am Dancing with the Stars-Projekt und ein großes virtuelles Konzert – in der neuen SLAVA + Ausgabe:

OLEG VINNIK: Väter, Tayune und Tanz mit Sternen | Ruhm +



Irena Markovic

Related Posts

Leave a Comment


Fatal error: Uncaught wfWAFStorageFileException: Unable to verify temporary file contents for atomic writing. in /home/nu365378/euinformer.com/www/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php:52 Stack trace: #0 /home/nu365378/euinformer.com/www/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php(659): wfWAFStorageFile::atomicFilePutContents('/home/nu365378/...', '<?php exit('Acc...') #1 [internal function]: wfWAFStorageFile->saveConfig('livewaf') #2 {main} thrown in /home/nu365378/euinformer.com/www/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php on line 52