Irena Markovic

Musikvideo “Elefante” NK | Nastya Kamenskikh erzielte über 100 Millionen Aufrufe auf YouTube

by Michael
0 comment

[ad_1]

Clip für den Track “Elefante” Superstar NK | Nastya KamenskyDie erste unter den ukrainischen Stars, die mit ihrer Kreativität auf den internationalen Markt kam und Lateinamerika eroberte, erzielte auf YouTube mehr als 100 Millionen Aufrufe. Der Clip wurde zu einem echten digitalen Durchbruch auf dem Kanal des Künstlers.

Der Track, in dem ukrainische Motive mit groovigen lateinamerikanischen Rhythmen verflochten sind, wird in das erste spanischsprachige Album des Sängers aufgenommen. Die Premiere wird sehr bald stattfinden.

„Ich bin mehr als nur glücklich. Charts auf der ganzen Welt von Mexiko bis Indien, große Tanzherausforderungen, Millionen von Ansichten … Dieses Ergebnis ist die größte Belohnung für mich. Vielen Dank an alle, die an dem Track und dem Video gearbeitet haben, an alle, die es gesehen und geschätzt haben, die zu meinem Track getanzt und gelächelt haben. “ – kommentiert NK

Lesen Sie auch – 20 besten ukrainischen Musikgruppen

Die exklusive Premiere des Videos und Songs “Elefante” fand im Oktober 2019 in der weltweit beliebtesten Morgenshow Despierta America auf dem spanischen Fernsehsender Univision statt. Seit seiner Veröffentlichung hat der Track Charts auf der ganzen Welt erobert – Mexiko, USA, Kanada, Spanien, Türkei, Rumänien und sogar Indien. Darüber hinaus war der Song über 40 Wochen lang auf der prestigeträchtigen Shazam Global-Liste, die die beliebtesten Tracks aus der ganzen Welt enthält. Und auf der führenden Videoplattform TikTok starteten beliebte mexikanische Blogger eine Tanzherausforderung für den Track eines ukrainischen Sängers. Infolgedessen hat Elefante über 2 Millionen Nutzervideos gesammelt.

NK – ELEFANTE (Offizielles Video)

Der Sänger kündigte kürzlich die Veröffentlichung eines neuen Videos für einen anderen spanischsprachigen Titel “A huevo” an, was im mexikanischen Slang “cool” bedeutet. Es wird am 4. September Premiere haben.

[ad_2]

Irena Markovic

Related Posts

Leave a Comment