Irena Markovic

10 erstaunliche gesundheitliche Vorteile von Stachelbeeren

by Michael
0 comment


Die Gastgeberin des New Channel, Yulia Pankova, sprach über die unglaublichen positiven Eigenschaften der Sommerbeere – Stachelbeere.

10 erstaunliche gesundheitliche Vorteile von Stachelbeeren

Diese Beere ist nicht sehr beliebt, enthält aber viele Vitamine und Nährstoffe. Es geht um Stachelbeeren. Früchte können frisch gegessen oder mit Kompott, Saft, Marmelade, Marmelade und Konfitüren zubereitet werden. Stachelbeeren werden übrigens in der Medizin und Kosmetik eingesetzt. Yulia Pankova, die Gastgeberin des Projekts “Inspector” (New Channel), wird über die Eigenschaften von Stachelbeeren berichten, die für den menschlichen Körper nützlich sind.

Lesen Sie auch – Äpfel: Mythen und Wahrheit über die häufigsten Früchte in der Ukraine

– Stachelbeere enthält viele B-Vitamine sowie A, C, PP, E, – sagt der Gastgeber. – Es enthält auch Mikroelemente: Eisen, Jod, Kalium, Mangan, Kupfer, Magnesium, Phosphor. Und die Beere hilft auch bei der Bekämpfung von Depressionen und schlechter Laune, da das Freudehormon Serotonin darin enthalten ist.

Examiner_10 Fakten über die Vorteile von Stachelbeeren

10 erstaunliche gesundheitliche Vorteile von Stachelbeeren:

  1. Stärkt das Herz und die Blutgefäße;
  2. Verbessert das Gedächtnis und die Aufmerksamkeit;
  3. Entfernt schädliche Substanzen aus dem Körper;
  4. Reduziert den Blutdruck;
  5. Reduziert den Spiegel an schlechtem Cholesterin;
  6. Lindert entzündliche Prozesse im Körper;
  7. Beschleunigt den Genesungsprozess von verschiedenen Krankheiten;
  8. Lindert Müdigkeit, stärkt den Körper und gibt ihm Energie und Kraft;
  9. Reguliert die Verdauung;
  10. Es beschleunigt den Stoffwechsel, fördert den Gewichtsverlust.

Lesen Sie auch – 5 überraschende Fakten über Wassermelonen

– Ich empfehle viel Stachelbeeren zu essen, – sagt Julia. – Damit der Körper alle seine Nährstoffe aufnimmt. Es ist nicht überflüssig, Beeren einzufrieren oder sich mit köstlichen süß-sauren Marmeladen einzudecken.

Spielen Sie das “Inspector” -Programm montags um 19:00 Uhr auf dem neuen Kanal.



Irena Markovic

Related Posts

Leave a Comment


Fatal error: Uncaught wfWAFStorageFileException: Unable to verify temporary file contents for atomic writing. in /home/nu365378/euinformer.com/www/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php:52 Stack trace: #0 /home/nu365378/euinformer.com/www/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php(659): wfWAFStorageFile::atomicFilePutContents('/home/nu365378/...', '<?php exit('Acc...') #1 [internal function]: wfWAFStorageFile->saveConfig('livewaf') #2 {main} thrown in /home/nu365378/euinformer.com/www/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php on line 52